Der Preissegen geht weiter – IT-Business Award 2012/2013

In der diesjährigen IT-Business-Wahl haben wir es in der Kategorie Komponenten & Peripherie nicht nur auf das Siegertreppchen, sondern sogar auf die oberste Stufe geschafft. Und das mit der mehr als erfreulichen Note von 1,60.

Vielen Dank an alle, die uns bei der diesjährigen Wahl mit ihrer Stimme unterstützt und uns so positiv beurteilt haben. Das soll uns wie immer ein Ansporn sein, dieses hohe Niveau zu halten oder sogar zu übertreffen.

Mit dem “Distri-Award 2012/2013″ kürt IT-BUSINESS die Distributoren mit den besten Leistungen für ihre Partner.

Die Jury sind die Systemhäuser und Fachhändler, die in einer umfassenden Online-Befragung die Zusammenarbeit und die Angebote ihrer Lieferanten bewertet haben.

IT-BUSINESS führte die Leserbefragung erneut in Kooperation mit dem führenden Marktforschungsunternehmen IDC durch.

Der komplette Artikel bei der IT-Business

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.