Hier kommt die Maus – Schlummerlichter von Ansmann

Nachtlichter sind nun wahrhaftig nicht unser Kerngeschäft. Unser Lieferant Ansmann hat solche Produkte schon lange.

Bisher hatten wir noch keinen Anlass, eine erhöhte Nachfrage bei unseren Fachhändlern zu vermuten aber vielleicht ändert sich das mit diesen Modellen. Eine ungewöhnlich große Anzahl unserer Mitarbeiter hat beim Einkauf angefragt, ob die nicht mal einen der unten aufgeführten Artikel beim nächsten Bestellvorgang mitordern könnten. Denn schließlich wäre das ja wohl ein tolles Geschenk für:

[ ] Freundin

[ ] Nichte

[ ] kleine Tochter

[ ] wildfremdes Kind aus der Nachbarschaft.

Ich schätze, dass locker die Hälfte selbst so ein Teil auf dem Nachttisch stehen hat, werde sie aber aus Höflichkeit nicht mit dieser Vermutung konfrontieren. Testweise mal fest im Programm haben wir sie jetzt ausschließlich aus dem Grund, um unseren Kunden die Möglichkeit zu geben der Freundin, Nichte, kleinen Tochter oder dem wildfremden Kind aus der Nachbarschaft eine kleine Freude zu machen.

Schlummernachtlicht Maus
Sternenlicht Elefant
Schlummer-Nachtlicht Elefant

Eine ganz andere Maus, die ebenfalls recht hübsch anzusehen ist, kommt von Microsoft. Die ist nicht orange sondern kommt in edlem Sangria(?)-Rot daher.

Microsoft Explorer Touch Mouse Limited Edition

optische 5-Tasten-Maus mit einer Bewegungs-Auflösung von 1000ppi. Verfügt über programmierbare Tasten, berührungsempfindliches Scrollen, Microsoft BlueTrack Technology und hat einen Nano-Drahtlosempfänger im Gepäck (der Verpackung).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.